Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TIRAMISU LINDEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 328 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tiramisu Linden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 10:30 Wie gewohnt lecker und flotte Lieferung, genau das richtige nach einem harten Tag Gartenarbeit ;-)
11 Apr 2024 um 23:43 Sehr schlechte Erfahrung ich habe eine Bestellung bestellt aber wurde falsche Bestellung geliefert obwohl ich mehr mals das Restaurant versucht habe zu erreichen aber es ist niemand daran gegangen. Nicht empfehlenswert.
30 Jan 2024 um 20:54 Alles bestens, danke!
17 Dez 2023 um 21:15 Essen war gut Nur die Lieferung kam leider 30min später… gewünscht war 19Uhr. Da wünsche ich mir in Zukunft eine Rückmeldung.
16 Dez 2023 um 18:21 Essen war gut. Bestellt haben wir für 19:45 Uhr. Und das 2 Stunden vorher. Essen kam dann leider trotzdem eine halbe Stunde zu spät.
21 Nov 2023 um 22:27 Die Bestellung war erst nach 90 Minuten da. Die Pizza war lauwarm,teilweise waren die geschnittenen Stücke am Boden des Kartons festgeklebt. Die Spagetti waren nicjt richtig geschlossen. Das habe ich bei einer gelieferten Bestellung noch nie erlebt.
16 Okt 2023 um 16:06 Hat alles super geklappt - leider war das Auto kaputt. Haben die Bestellung selbst abgeholt und als kleine Entschuldigung einen leckeren Salat dazu bekommen. Danke dafür :-)
3 Okt 2023 um 15:47 Die Bruchetta war sehr ölig und schlecht gewürzt, Die Pizza war nur lauwarm, die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das sind wir viel besser gewohnt.
30 Sep 2023 um 23:30 Wir haben gegrillte Scampis und Pizza mit Lachs bestellt und es war sehr sehr lecker und alles genauso wie es sein soll.Hut ab!Kann ich nur empfehlen!Erste mal da bestellt,aber 100% nicht letzte!
22 Sep 2023 um 22:18 Einfach extrem leckere Pizza, auch die Pasta ist Super. Das Essen ist schnell fertig und die Mitarbeiter sind freundlich. Keine offenen Wünsche. Übrigens auch geil wenn man vor Ort isst
9 Sep 2023 um 21:49 Das Essen war lecker und heiß! Nur leider wurde die bestellten Tomatensauce vergessen, deswegen einen Stern Abzug.
5 Sep 2023 um 17:29 Leider sind wir erneut sehr enttäuscht. Pizza Parma wurde bestellt, leider musste man den Parmaschinken suchen ebenso wie den extra dazu gebuchten Mozzarella. Berechnet klar aber leider nicht zu finden. Zudem war der Teig zu dunkel und Steinhart.